FAQ
Ankunft
Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin an. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, empfehlen wir, dass Sie 15 Minuten früher ankommen, da wir einige Dokumente haben, die Sie ausfüllen müssen. Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, sich zu entspannen, die Toilette zu nutzen und nicht gehetzt anzukommen. Bitte stellen Sie nach Ihrer Ankunft Ihr Handy auf stumm.
Verspätung
Obwohl wir verstehen, dass es viele Gründe für eine Verspätung geben kann, informieren Sie uns bitte so früh wie möglich, wenn Sie wissen, dass Sie zu spät kommen werden. Wenn Sie verspätet sind, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen so viel Behandlungszeit wie möglich zu bieten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass Ihre Behandlungszeit pünktlich enden wird, damit der nächste Kunde nicht verzögert wird. Wir werden den vollen Betrag für Ihre Behandlung berechnen.
Buchung
Wir akzeptieren nur individuelle Termine.
Aktueller Gesundheitszustand
Bitte informieren Sie uns über alle Gesundheitszustände, Allergien oder Verletzungen, die Ihre Massage beeinflussen könnten. Neue Kunden werden gebeten, ein neues Beratungsformular auszufüllen. Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, informieren Sie uns bitte über alle neuen medizinischen Bedingungen.
Schwangerschaft
Wenn Sie schwanger sind, kontaktieren Sie uns bitte vor der Buchung, um zu besprechen.
Zahlung
Wir akzeptieren Bargeld oder Überweisung.
Neukunden bezahlen bar vor Ort und sie erhalten eine Quittung.
Sie erhalten dann im Nachgang eine Rechnung.
Stornierungsrichtlinie
Bitte benachrichtigen Sie uns 24 Stunden im Voraus, wenn Sie stornieren müssen. Termine, die verpasst werden oder innerhalb von 24 Stunden storniert werden, können eine Stornierungsgebühr nach sich ziehen. Leider können wir keine weiteren Buchungen von Ihnen akzeptieren, wenn die Gebühr nicht bezahlt wird. Diese Richtlinie gilt auch für wiederholtes Nichterscheinen oder Verspätungen.